"WINTER-GARDEN-PARTY 2007"

Anlässlich der diamantenen Hochzeit der Queen und ihres Gatten veranstaltete der Club am 17.11. eine Winter Garden-Party im Stile der Garden Partys, zu denen auch die Queen selbst einlädt.

Im Vordergrund stand die gepflegte Konversation.

Der Innenhof der Mühle wurde festlich beleuchtet und mit beheizten Pavillons besetzt.

Gereicht wurde original britisches Bier, Gutes vom Grill und musikalisch wurde die Veranstaltung von der McLaren Pipe Band aus Venlo begleitet.

Die Mühle wurde - wie immer - mit dem Union Jack beleuchtet.

Zum ersten Mal zeigte der Club auch die prächtigen Flügelbespannungen der Stammenmühle

Hinweis: Der Westdeutsche Rundfunk sendete in der Aktuellen Stunde LIVE von der Stammenmühle, am Sonntag gab es dann noch eine Abendreportage in der "Aktuellen Stunde"


Fotos auf den Seiten des Westdeutschen Rundfunks