Tea-Time am Stammsitz

Am 29. August 2009 war eine Delegation aus dem englischen District Fenland zu Gast in Nettetal. Anlass war das 20-jährige Partnerschaftsjubiläum beider Städte! Im Rahmen des Programms hatte der Club Friendsof British Royalty zu einem Afternoon-Tea in die Räumer der Stammenmühle eingeladen. Club-Piper Axel Römer begrüßte die Gäste bei herrlichem Wetter mit seiner Pipe!

Im Untergeschoss der Mühle wurden Tea und Scones und Clotted Cream angeboten. Diese wurden in selbstlosem Einsatz zuvor frisch hergestellt.

In zwei Gruppen führt Hausherr Laird Bernhard durch die Mühle.

Ein gelungener Mittag mit vielen guten Gesprächen!


Club in der "Aktuellen Stunde"

Am Samstag, den 31.10 2010 war der Club in einer Reportage auf dem WDR (in der Sendung Aktuelle Stunde) zu sehen. Zur Herstellung dieses Beitrages war Redaktuer Christian Zimmer aus Düsseldorf am 23.10. zu Gast in den Clubräumen. Anlass ist die 5. Jährung des Besuches der Queen in Düsseldorf.